Druckversion

Diebe klauen Schlafendem die Schuhe von den Füßen

Ein weißes MORRISON Trekkingfahrrad wurde im Verlauf des Freitag, 21.November vom Fahrradständer neben dem Bahnhof Barsinghausen entwendet. Sein Besitzer schloß es gegen 07.15 Uhr mit einem Bügelschloß an und ging dann zum Zug. Als er gegen 15.40 Uhr zurück kam, war sein Fahrrad nicht mehr da.

Ein 28-jähriger polnischer Staatsangehöriger aus Bad Nenndorf wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag bestohlen, nachdem er gegen 1 Uhr in Winninghausen versehntlich aus der S-Bahn gestiegen war und im Wartehäuschen auf die nächste S-Bahn nach Bad Nenndorf wartete. Während er wartete, schlief er ein. Nachdem er um 06.30 Uhr aufwachte bemerkte er, dass ihm die Umhängetasche samt Geldbörse gestohlen wurde. Ihm wurden während er schlief auch die Schuhe ausgezogen und entwendet.

red.23.11.2014, 14:40

 

Drucken
© 2011 - 2014 Agentur Hugo-Richter UG (haftungsbeschränkt) | Alle Rechte vorbehalten | AGB | Impressum

Seite empfehlen

Füllen Sie die Felder aus, und klicken Sie auf Senden, um diese Seite weiterzuempfehlen!

Code