Druckversion

Flohmarkt und Fußballbilder-Tauschbörse

Der MTV Lemmie veranstaltet am 29. Juni einen Flohmarkt für Groß und Klein. Los geht es um 11.00 Uhr auf dem MTV Sportplatz. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für Ablagemöglichkeiten (Tische, Decken etc. - max. 2,50 Meter breit) ist jeder Anbieter selbst verantwortlich. Standgebühren werden nicht erhoben.

Selbstverständlich steht die Veranstaltung auch ganz im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Um sich vorab schon einmal auf die beiden am Abend stattfindenden Achtelfinalspiele (18 Uhr bzw. 22 Uhr) einzustimmen, findet parallel zum Flohmarkt eine Panini-Fußballbilder-Tauschbörse statt. Wer also sein Album noch komplettieren möchte, hat am 29. Juni die Gelegenheit dazu.

Dafür, dass niemand verhungern oder gar verdursten muss, ist natürlich ebenfalls gesorgt. Neben diversen Leckereien vom Grill und verschiedenen Salaten warten Kuchen sowie Kaffee und gekühlte Getränke darauf, verzehrt zu werden.

In der Hoffnung auf schönes Wetter sowie ganz, ganz viele Interessenten und Besucher bedankt sich der Vorstand des MTV Lemmie bereits im Voraus für das Interesse und sagt „Auf Wiedersehen" auf dem Sportplatz des MTV. Nähere Auskünfte können bei Michael Hautau (1. Vorsitzender), Telefon 0 51 09 - 5 61 98 89, und Marion Hochfeld (2. Vorsitzende), Telefon 0 51 09 - 37 89, erfragt werden.

 

Drucken
© 2011 - 2014 Agentur Hugo-Richter UG (haftungsbeschränkt) | Alle Rechte vorbehalten | AGB | Impressum

Seite empfehlen

Füllen Sie die Felder aus, und klicken Sie auf Senden, um diese Seite weiterzuempfehlen!

Code